Mitgliedschaft und Unterstützung

Regelmäßige wie auch einmalige Spenden sind eine Möglichkeit, das Seminarhaus Engl und seine Aktivitäten zu unterstützen.

Spenden:
Zukünftig möchten wir hier auch Projekte nennen, für die man gezielt spenden kann.  Spenden für den Betrieb des Seminarhauses bitte an:

Stiftung Seminarhaus Engl
Sparkasse Rottal-Inn
DE81 7435 1430 0010 5176 96
BIC (SWIFT) BYLADEM1EGF

Spendenbescheinigungen versenden wir ab einem Betrag über 300 € automatisch zum Jahresanfang.

Für Zustiftungen an die Stiftung kontaktiert uns bitte.

Eine weitere schöne Möglichkeit, uns zu unterstützen, sind Arbeitsretreats. Menschen, die unser Haus schon kennen, können für die Dauer von 5 oder mehr Tagen mit uns leben und arbeiten. Unterkunft und Verpflegung sind frei. Außerhalb der Arbeitszeit besteht die Möglichkeit, an den stattfindenden Retreats teilzunehmen oder selbstständig die eigene Praxis zu vertiefen.

Der Förderverein Seminarhaus Engl e.V, unterstützt die Stiftung Seminarhaus Engl in ihrer Arbeit. Eine Mitgliedschaft im Förderverein ermöglicht eine regelmäßige Unterstützung des Hauses Engl, bei der du dich auch aktiv einbringen und Gleichgesinnte treffen kannst.
Mitglied wirst du mit einem Mindestbeitrag von 24 € im Quartal.
Ein Beitrittsformular kannst du weiter unten herunterladen.

Kontoverbindung für Mitgliedsbeiträge und Spenden an den Verein:

Seminarhaus Engl, Verein für buddhistisches Leben und Handeln e.V.
Bankverbindung:
Postgiroamt München
IBAN DE85 7001 0080 0523 9168 08
BIC (SWIFT) PBNKDEFF

 

Sowohl die Stiftung Seminarhaus Engl als auch der Förderverein "Seminarhaus Engl, Verein für buddhistisches Leben und Handeln" sind als gemeinnützig anerkannt und finanzieren sich durch Überschüsse aus den Pensionspreisen, aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen.

Alle Zuwendungen sind steuerlich absetzbar.

Herzlichen Dank

Mögen alle Wesen glücklich sein.