An-/Abmeldung und Bezahlung
Bitte meldet euch möglichst bis 3 Wochen vor Kursbeginn an, weil wir die Kurse nur mit einer MindestteilnehmerInnenzahl veranstalten können. Wir müssen die Lehrenden, die oft von weit herkommen, rechtzeitig benachrichtigen.
Die Kursanmeldung kann direkt über unsere Website oder schriftlich (E-Mail, Fax oder Brief) erfolgen. Bitte gebt dabei eure Adresse und Telefonnummer an. Mit Bestätigung der Anmeldung ist diese verbindlich. Bitte überweist anschließend eine Anzahlung von 80 € (mit Angabe des Kursdatums) auf unser Konto. Bei längeren Kursen kann die Anzahlung höher ausfallen. Der Restbetrag kann bei Kursbeginn bar oder mit EC-Karte (keine Schecks!) bezahlt werden.
Bei Anmeldungen per Brief bitte einen adressierten und frankierten Antwortumschlag für die Anmeldebestätigung beilegen.
Bei Abmeldung bis zwei Wochen vor Kursbeginn werden 40 € Stornogebühr einbehalten, zu einem späteren Zeitpunkt die gesamte Anzahlung. Bei Absage am Anreisetag fallen die gesamten Kosten an.
Nach vorheriger Absprache ist eine Ermäßigung bei Erwerbslosigkeit (bitte mit Nachweis).
Unsere Kontoverbindung:
Stiftung Seminarhaus Engl
Sparkasse Rottal-Inn
IBAN:
DE81 7435 1430 0010 5176 96
BIC (SWIFT): BYLADEM1EGF