Die Grüne Tara – Erwachte Weisheit

Die Grüne Tara – Erwachte Weisheit

Tara ist eine Verkörperung des erwachten Geistes und erwachter Aktivität, eine Manifestation unserer eigenen tiefsten Weisheit. In dem Retreat werden einfache Übungen angeleitet, die uns helfen, uns mit Taras erwachter Weisheit zu verbinden und ihre Liebe und Kraft in unserem täglichen Leben zu verwirklichen.

Die Visualisierung der weiblichen Buddha Tara fördert nicht nur unsere Sammlung, sondern hilft auch, unser Vertrauen in die Tiefendimension unseres Seins zu stärken und uns von den Beschränkungen falscher Selbstkonzepte zu befreien.

Das Retreat bietet die wunderbare Möglichkeit an, in die Praxis der Grünen Tara und die Lehren des Buddhismus einzutauchen.  Der Kurs ist offen für alle.

Im Kurs werden Dharma Vorträge und Meditationsanweisungen zur Grünen Tara sowie Raum für Fragen und Antworten und individuelle Interviews zur Praxis angeboten.

Stille Sitzmeditation und Gehmeditation, gemeinsames Mantrasingen und leichte Körperübungen runden den Tagablauf ab.

Bei Fragen bitte bei Alexandra Pfohlmann via Email melden: alexandra.pfohlmann@web.de

Website: www.alexandra-pfohlmann.de

Kursgebühr: 80 €

Unterkunft und Verpflegung: 164 € (Aufpreis bei Einzelzimmer)

Lehrenden-Honorar: Dana (Spendenbetrag nach eigenem Errmessen)

Mittwoch, April 10, 2024 — Sonntag, April 14, 2024
19:00 — 12:00

Alexandra Pfohlmann

Anmelden